KONTAKT

+49 (0) 2871 – 14 70 3
Fax: +49 (0) 2871 – 13 20 4
 
Elektro Nelskamp GmbH
Sachsenstraße 10,
D – 46395 Bocholt
NRW, Deutschland
 

Rufen Sie uns gerne an! Wir helfen gerne persönlich am Telefon weiter. 

+49 (0) 2871 – 14 70 3

Loading...
Das Leitbild 2018-05-25T11:06:59+00:00

Philosophie & Leitbild der Elektro Nelskamp GmbH

Wir philosophieren nicht – wir arbeiten an und für zufriedenen Kunden. Das ist unser Kredo. Als Dienstleister sind wir erst zufrieden, wenn es unser Kunde ist. Wir nehmen Dienstleistung beim Wort: Für Sie – unsere Kunden – leisten wir Dienste.

Die Beratung, Planung und Umsetzung ihrer Aufgabenstellung im Elektrobereich verstehen wir als ganzheitliches Konzept.
Von A wie Außenleuchte bis Z wie Zähleranlage. Wir gewährleisten jedem Kunden, unabhängig vom Auftragsvolumen, eine Elektroinstallation die den neusten technischen Maßstäben und Bestimmungen entspricht.

Wir wissen:

  • Der Name Elektro Nelskamp GmbH ist unser wertvollstes Gut! In den über 20 Jahren unseres Bestehens hat sich die Qualität unserer Arbeit rumgesprochen und beschert uns zahlreiche Folgeaufträge. Warum sollten wir daran etwas ändern?

  • Ehrlich währt am längsten! Wir setzen auf loyale und langfristige Beziehungen. Deshalb beraten wir jeden Kunden transparent und nachvollziehbar. Halten uns an Termin- und Kostenzusagen und unterstützten durch persönliche Ehrlichkeit und Integrität.

  • Jeder Kunde hat ein Recht auf ausgezeichneten Service. Jeder Mitarbeiter der Elektro Nelskamp GmbH weiß, dass die Kunden zu uns kommen und uns treu bleiben, weil wir jeden Tag einen zuvorkommenden und persönlichen Kundenservice bieten.

FAZIT: Bei der Elektro Nelskamp GmbH steht der Kunde im Mittelpunkt, den nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Punkt!